Relaunch auf Spiegel.de mit Quotenintegration, Smart Odds und Bundesliga Experten Vorschau

Spiegel.de und E2 gehen auch nach dem umfassenden Website Relaunch Anfang 2020 gemeinsame Wege.

Durch Integrationen von zusätzlichen responsiven Werbeplätzen in Spielplänen sämtlicher nationaler und internationaler Wettbewerbe bzw. innerhalb der einzelnen Spielberichten wird ein zusätzlicher Mehrwert für die Spiegel.de User geschaffen. Zusätzlich zu den Tiefenintegrationen gibt es auch ein eigens für die Spiegel Community entwickeltes Produkt, bei dem jeweils ein Team-Experte der Redaktion einen Ausblick auf den bevorstehenden Bundesliga Spieltag seines Klubs gibt.

Alle Integrationen wurden von E2 designed und technisch umgesetzt. Durch das einzigartige E2 Oddsserve AdSystem werden Spiegel.de skalierende Produkte zur Verfügung gestellt. Die Auslieferung sowie laufende Betreuung der Werbeplätze erfolgt über E2.