Social Betting

Social Gaming Produkte

Innovative Peer-to-Peer Lösungen

Diversifiziertes Portfolio

Neuartige Spielkonzepte sprechen unterschiedliche Zielgruppen an. Dabei helfen sie bei der Neukundengewinnung, der Stärkung bestehender Beziehungen oder der Reaktivierung inaktiver User.

Innovation Drives Brands

Entwicklung digitaler Social Gaming Produkte für Browser und Apps. Abgedeckt wird das gesamte Spektrum von Free2Play über Freemium bis zu Echtgeld – B2B und B2C.

Unsere Partner werden weiters zu verknüpften Themen wie App Store Optimierung und Costumer Relationship Management beraten.

  • betsnap
  • bwin
  • foosio
  • Planet Win 365
  • Tackl
  • tipico Bundesliga Österreich
  • Tipp3

Betsnap

BetSnap ist ein soziales Sportwetten-Skill-Game mit einer ausgeprägten Live-Komponente. Dabei tritt der Spieler nicht gegen einen Buchmacher an, sondern misst sich mit anderen Spielern. So sind Turniere unter Freunden aber auch mit tausenden anderen Spielern möglich.

Foosio

Foosio hebt Daily Fantasy Fußball auf die nächste Ebene. Statt einem langwierigen Saisonmodus setzt Foosio auf eine Matchbasis mit starkem Live-Bezug. Man stellt 4 Spieler für sein Team auf, fordert Freunde oder Spieler aus der ganzen Welt heraus und sammelt Punkte basierend auf der realen Performance der Spieler auf dem Platz.

tackl

tackl ist mobile, social, casual. Durch den Fokus auf ein schnell verständliches, soziales Tippspiel spricht es eine sehr breite Zielgruppe an. Das intuitive mobile UI mit seinen liebevollen Details und Animationen sowie den vielen Events sorgen täglich für Spannung. 

Publisher und Wettanbieter

Große Medienhäuser nutzen unsere Social Gaming Produkte als Engagement-Tools.

Durch die technisch ausgereifte Whitelabel-Engine lassen sich unsere Spiele schnell und unkompliziert ins jeweilige Partner-Ökosystem integrieren.

Daneben bedienen wir sowohl internationale Wettanbieter als auch Sportverbände mit unseren Produkten und integrieren diese nahtlos in deren Akquisitions-, Kundenbindungs- und CRM Prozesse.