T-Online setzt auf smarte Integrationen von E2
T-Online.de setzt seit dem Sommer 2019 auf Produkte von E2.
Durch die Integration von gänzlich neuen Produkten, wurde ein Mehrwert für User sowie zusätzliche Erlösquellen für T-Online generiert. Werbeplätze werden ausschließlich im relevanten Content platziert, wodurch ein redaktioneller Mehrwert entsteht. Neben den klassischen Quotenintegrationen in den einzelnen Wettbewerbs-Umfeldern, werden auch SmartOdds bei Live Spielen eingesetzt, sowie Vote Ads, die den User ansprechen und zur Interaktion bewegen. Auf Artikelebene werden zusätzliche content sensitive Integrationen verbaut, die dem User passende Werbemittel zum jeweiligen Artikel anzeigen.
Alle Widgets wurden von E2 designed und technisch entwickelt. Durch das einzigartige E2 Oddsserve AdSystem werden T-Online skalierende Produkte zur Verfügung gestellt werden, welche eine rasche Kundenintegration sowie Marktausweitung auf unterschiedlichsten Sprachaversionen garantiert. Die Auslieferung sowie laufende Betreuung der Werbeplätze erfolgt über E2.